Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteKalenderFAQSuchenNeueste BilderMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» 3. Jubiläum des Digimon Realms!
Betarüde | Prince of Pain Emptyvon Gast Di Apr 27, 2021 10:13 am

» Wir ziehen um
Betarüde | Prince of Pain Emptyvon Gast Do Apr 08, 2021 11:33 am

» Frohe Ostern! <3<3 2021
Betarüde | Prince of Pain Emptyvon Gast So Apr 04, 2021 1:45 pm

» Frohe Ostern <3!
Betarüde | Prince of Pain Emptyvon Gast So Apr 04, 2021 8:56 am

» Viridescene
Betarüde | Prince of Pain Emptyvon Ash'quay Mi März 24, 2021 11:06 am

» [Anfrage] Viridescence
Betarüde | Prince of Pain Emptyvon Gast Di März 23, 2021 5:46 pm

» Book of Shadows
Betarüde | Prince of Pain Emptyvon Ash'quay Di März 23, 2021 11:30 am

» Book of Shadows
Betarüde | Prince of Pain Emptyvon Gast Di März 09, 2021 4:16 pm

» The Devil you know
Betarüde | Prince of Pain Emptyvon Ash'quay So März 07, 2021 12:03 pm


 

 Betarüde | Prince of Pain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Déspina
Beta
Déspina

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.12.20

Betarüde | Prince of Pain Vide
BeitragThema: Betarüde | Prince of Pain   Betarüde | Prince of Pain EmptyDo Jan 21, 2021 5:16 pm





   
Prince of Pain

   
Dein Name? Das ist eine gute Frage, ich erinnere mich momentan. Vielleicht kommt er mir demnächst wieder in den Sinn. Doch nennen wir dich so lange einfach Vex, sollte mir dein richtiger Name noch einfallen würde ich mich melden. Doch vielleicht denkst du dir auch einfach einen neuen aus und schlüpfst in die Rolle. Gehen wir doch weiter zu deinem.. Hm dein Alter? Naja, dies hat mich nie sonderlich interessiert. Doch du scheinst in meinem Alter zu sein, sollte ich raten würde ich sagen zwischen 4 und 7 Sommer. Doch wie gesagt ich hab mich nie wirklich sonderlich dafür interessiert und somit ist der Spielraum recht offen. Du bist definitiv ein Rüde, da gibt es nichts dran zu rütteln oder sonstige Unklarheiten. Deinen Rang hast du dir tapfer erkämpft im Rudel. Auch wenn ich sagen muss, du bist nicht der schlechteste Kämpfer, so hast du dich mit dem Platz des Beta zufrieden gegeben. Wieso weiß ich nicht, aber du wirkst nicht als würdest du je einen unserer Alphas herausfordern wollen. Du bist ihnen gegenüber absolut Loyal und gibst mir hin und wieder auch Zunder wen ich es übertreibe mit meinen Sticheleien. Doch gehen wir weiter zu deinem Aussehen. Doch eigentlich ist es mir egal wie du aussiehst, sei es nun Braun, Schwarz oder Weiß, alles kann vorgekommen sein. Doch du bist kräftig und größer als ich, was als Rüde ja schon kein Talent ist, doch du wirkst fast wie ein Beschützer. Manchmal denke ich, ich sollte dich genauer betrachten. Doch nun scheint es vorerst  zu spät und wir müssen uns mit dem Bild zufrieden geben was ich euch geben kann. Genauso weiß ich nicht einmal mehr ob du Neutral gesinnt bist, wie ich, oder ob du in Blaugetauchte Iriden trägst wie die anderen Gläubigen. Jedoch bin ich mir absolut sicher du trägst keine roten Augen. Nun wollen wir aber doch keine Zeit verschwenden und zu dem wichtigsten Aspekt kommen. Dein Verhalten. Daran kann ich mich nur zu gut erinnern, du bist eine gesunde Mischung aus Kämpfer, Scherzkeks und Sadist. Sicher nicht jeder kann es sich vorstellen. Doch ich mag genau diese Mischung an dir so sehr, auch wenn es mich eine große Überwindung gekostet hatte mir diese Gefühle einzugestehen. Auch du warst doch sehr überrascht darüber gewesen, dass du solche Gefühle entwickeln konntest. Insgeheim war dort aber schon immer diese Anziehung zwischen uns gewesen. Feuer und Eis, Donner und Blitz, wir gehören einfach zusammen. Du hast genauso ein Talent mit Worten um dich zu werfen und die anderen mit diesen genau zu treffen und zu verletzen.
Man könnte unsere Liebe vergleichen mit einer Hass-Liebe, einem Spiel der Extraklasse und keiner kann so richtig nachvollziehen was dies zwischen uns eigentlich wirklich ist. Doch vereint bilden wir ein gutes Gespann, dass besser nicht funktionieren würde. Du bist dem Alpha absolut Loyal gegenüber und würdest nie ihre Entscheidungen infrage stellen, was ich an dir bewundere, den andere Rüden in deiner Position würden ihre Erfahrung und das Reife Alter ausnutzen um sich an die Spitze des Rudels zu kämpfen. Du bist sonst genau so wie du gerade für richtig hälst. Du lässt dir von niemandem wirklich hineinreden und ziehst deinen Plan vom Leben durch.
you are mine & i´m yours
and if we die, we die. but first we'll live.

   
# Gesuchter # 4-7 Jahre # Gläubig/Neutral # Betaposition

The Porcelain Princess

   
Manche glauben an das Gute in jedem, doch bei dieser Fähe scheinen die Götter mit Schärfe und dem Umgang der bösen Worte nicht gespart zu haben. Sie kann nach außen wie eine kleine zerbrechliche Porzellan Prinzessin wirken, doch sobald sie ihren Willen hat oder einfach nur keine Lust mehr auf die Maskerade hat zeigt sie ihr wahres Gesicht. Sie macht die Wölfe um sich herum nieder. Warum? Einfach, aus Spaß und dem Wissen das sie Überlegen ist. Déspina ist eine 5 Jahre alte Polarmischlingsfähe, geboren weit entfernt von diesem Ort und mit Bernsteinfarbenden Augen gesegnet. Sie hat den Betaplatz im Rudel eingenommen, verteidigt diesen standhaft, doch zeigt ihrem Alpha auch Treue und Loyalität.
Doch auch von der Prinzessin gibt es noch viel zu erfahren, schließlich geht es hier ja hauptsächlich um ihren Angebeteten.

   
# Suchende # 5 Jahre # Neutral # Betafähe

AND YOU THINK YOU ARE FREE.

   

Nun kommen wir zu unserer Beziehung zueinander. Du bist wie erwähnt der Betarüde. Ein starker selbstbewusster Rüde und gleichzeitig mein Partner. Unsere Vereinigung ist noch recht frisch könnte man sagen, doch genau das macht es ja so spannend. Es kann sich noch soviel entwickeln, wir können uns gemeinsam weiter entwickeln und voneinander lernen.
Alles was in der Zukunft passiert ist mit den Bändern des Schicksals verflochten und hat viel Spielraum für Ideen. Ob Welpen, Streit oder Feuer ist einfach alles offen, vielleicht wird unser Glück auch auf eine harte Probe gestellt.
Let us play a game of Drama and Pain~


   
Nach oben Nach unten
 

Betarüde | Prince of Pain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-