Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteKalenderFAQSuchenNeueste BilderMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» 3. Jubiläum des Digimon Realms!
You'll be a king Emptyvon Gast Di Apr 27, 2021 10:13 am

» Wir ziehen um
You'll be a king Emptyvon Gast Do Apr 08, 2021 11:33 am

» Frohe Ostern! <3<3 2021
You'll be a king Emptyvon Gast So Apr 04, 2021 1:45 pm

» Frohe Ostern <3!
You'll be a king Emptyvon Gast So Apr 04, 2021 8:56 am

» Viridescene
You'll be a king Emptyvon Ash'quay Mi März 24, 2021 11:06 am

» [Anfrage] Viridescence
You'll be a king Emptyvon Gast Di März 23, 2021 5:46 pm

» Book of Shadows
You'll be a king Emptyvon Ash'quay Di März 23, 2021 11:30 am

» Book of Shadows
You'll be a king Emptyvon Gast Di März 09, 2021 4:16 pm

» The Devil you know
You'll be a king Emptyvon Ash'quay So März 07, 2021 12:03 pm


 

 You'll be a king

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ash'quay
Admin
Ash'quay

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.12.20

You'll be a king Vide
BeitragThema: You'll be a king   You'll be a king EmptySo Dez 13, 2020 11:17 pm




HWir vergeben Führungspositionen innerhalb des Rudels an Mitglieder. Gesucht wird ein weiterer Beta und wieder ein Alpha für das Nyshir Rudel. Es gibt bereits einen Rüden an der Spitze und eine Fähe als Beta, diese suchen nach Unterstützung, in welcher Form auch immer.

Wichtig zu wissen ist, dass für die Führung nicht zwingend Paare gesucht werden. Das bedeutet, dass für den zweiten Beta oder Alphaposten natürlich auch noch eine Fähe hinzu kommen kann, gerne aber auch ein Rüde, es ist aber natürlich euch überlassen ob ihr Paare, Geschwister oder einfach nur Freunde seid/werdet. Um genau zu wissen worum es geht, verweisen wir euch einmal auf unsere Geschichte sowie auf die Glaubensrichtungen.

Honór ist groß, es bietet Wälder und eine riesige Wasserversorgung, die sich durch das gesamte Revier zieht. Hier hat das Rudel genug Platz um sich auch mal nach einem Streit aus dem Weg zu gehen und außerdem ist das Nahrungsangebot hoch genug um ein großes Rudel ausreichend zu versorgen. Um zu wissen wo genau und wann wir spielen, gibt euch dieser Bereich einen näheren Einblick.

Es ist möglich sich bei uns nicht nur als Gast umzusehen, sondern wir haben einen Gastzugang der erlaubt, dass man sich genauer im Forum umsehen kann. Vielleicht wichtig noch zu erwähnen ist, dass wir das Gesuch nicht nur an erfahrene Leute abgeben, sondern auch an Anfänger, da wir insbesondere Neueinsteigern so gleich eine direkte Anschlussmöglichkeit bieten.


Klick mich
you’ll be a king
18+
Fantasy
Wolves
Reallife
Leader searched


Zuletzt von Ash'quay am So Feb 28, 2021 10:41 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://honor-atrox-spe.forumieren.de
Isa
Gast
avatar


You'll be a king Vide
BeitragThema: Re: You'll be a king   You'll be a king EmptySo Dez 20, 2020 10:53 am

Hi!

Ich hätte interesse **
Bin schon sooooo lange auf der Suche nach einem Wolfsforum! Ich würde einen Rüden erstellen, geht das?


Lg
Nach oben Nach unten
Isa
Gast
avatar


You'll be a king Vide
BeitragThema: Re: You'll be a king   You'll be a king EmptySo Dez 20, 2020 10:55 am

Ach ich hab gesehen es gibt ja schon einen Rüden Smile) Ich kann da auch gerne eine Fähe erstellen.

Beides ist mir recht, im Grunde genommen möchte ich einfach wieder mal einen Wolf spielen ♡
Nach oben Nach unten
Ash'quay
Admin
Ash'quay

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.12.20

You'll be a king Vide
BeitragThema: Re: You'll be a king   You'll be a king EmptyMo Dez 21, 2020 12:31 pm

Hallo Isa,

Natürlich kannst du gerne einen Rüden spielen, welches Geschlecht du spielen möchtest, bleibt ganz dir überlassen. Smile

Wir freuen uns auf dich und deinen Charakter!
Nach oben Nach unten
https://honor-atrox-spe.forumieren.de
Ash'quay
Admin
Ash'quay

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.12.20

You'll be a king Vide
BeitragThema: Re: You'll be a king   You'll be a king EmptySo Feb 28, 2021 10:40 pm

Aus gegebenen Anlass wird erneut ein Alpha für das Rudel gesucht
Nach oben Nach unten
https://honor-atrox-spe.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




You'll be a king Vide
BeitragThema: Re: You'll be a king   You'll be a king Empty

Nach oben Nach unten
 

You'll be a king

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-